Unser Gästebuch

wir würden uns sehr freuen, wenn Sie einen netten Kommentar zu den Goetzbuam oder unserer Webseite schreiben könnten.

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.

Kommentar von Albert Lechleitner |

Hallo liebe Götz Buam!
Wünsche Euch ein erfolgreichen und musikalisches Jahr 2012
Euer Musikkollege Albert
"Der Trompetenspieler aus Tirol"

Kommentar von Uwe |

Hallo Goetzbuam,

ich und meine Familie wünschen Euch bzw. Uns alles Gute für das
Jahr 2012, viel Gesundheit, schöne Auftritte und alles was wir
uns selber noch wünschen

mfg

Uwe, Renate, Dennis, Katja

Kommentar von UteViehöver |

Hallo Ihr lieben Weihnachts-Götzbuarm :-)

wir sagen herzlichst "Danke" für die Weihnachtskarte.Wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und eine noch viel besseren Start in die Saison´12 mit eurer super Musik.

ganz lieben Gruß die Rheinländer

die OMA,Gitte,Ute und Enkelin

Kommentar von Maria |

Hallo,
habe ein wenig durch deine Seite geklickt und wollte einen netten Gruß hinterlassen :)

Kommentar von Denny Gelbke Bellebener Musikanten |

Hallo liebe Götzbuam,
wollte an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Euch alle ausrichten.
Es war ein super Oktoberfest bei uns in Belleben.
Mit Eurer Musik habt ihr genau den Nerv unserer Gäste geroffen und die Stimmung nach oben geschaukelt. Danke an Euch alle.
Vieleicht sieht man sich noch einmal wieder. Mich persönlich würde es sehr freuen.
Wenn ihr noch ein paar Bilder von Eurem Auftritt braucht, dann lasst es mich wissen. Werde sie euch dann zukommen lassen.
Bis dahin alles Gute und maximale musikalische Erfolge.

Eure Bellebener Musikanten
Der Denny

Kommentar von Per Søviknes |

Hallo Gøtz Buam

Danke für ein shønes konsert in der Schüze Haus nahe beim Wimmental
Das ist sehr professionel musik Sie machen ,zusammen mit shcøn song und
eine gute show.
Jetzt wil ich gern das Orchester einmal nach Bergen hohlen, und bei unser
neue Kunst &Kultur&Opera Haus spielen. Wir brauchen ein bishien frølich musik
www.Oseana,no
Aber dan mussen wir Sie erest fragen ob das møglich ist.
zum beispiel in der sommer -herbst 2012.
Meine idé ist ein kombinasjon zwischen Bergen-- Grieg hallen und Oseana
aber das fordern einige Planen.
Wir muss ehrst mit der Oseana Director spreshen, das gibst sicher viele
møglichkeiten für Geste musikanten sowoll in Bergen und Os
zuerst kønen Sie auf eine Bergens reise denken.
Ich been sicher das ein suksess bleiben wollen.
Ich sende Ihre ein mail mit verschidene bild von Os und Bergen, ein altes Hansa Stadt mit die Hanseatiche brygge (Kai) von der 1600 hunderttal.

Grüss Per

Hei Hei (der Vater von Marita Haunss) !!!!