Unser Gästebuch

wir würden uns sehr freuen, wenn Sie einen netten Kommentar zu den Goetzbuam oder unserer Webseite schreiben könnten.

Was ist die Summe aus 1 und 5?

Kommentar von Klaus Fischer |

Ich möchte die Gunst der Stunde nutzen,und allen Freunden und auch den Fans die schon lange auf unsere Website gewartet haben Danke sagen für eure Geduld aber jetzt ist sie da und jeder der uns was zu sagen hat kann das jetzt endlich tun. Besonders bedanken möchte ich mich beim Michael Rathgeber der die Website zum Leben erweckt hat. Die Götz Buam sagen hochmals herzlichen Dank dafür.

Kommentar von Marco Rudolf |

Hallo Klaus
Hallo Götz Buam!

Glückwunsch zur Internetpräsenz.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und schöne Auftritte.
Freue mich schon auf den Termin am 17.05.2007 in Eschental