Unser Gästebuch

wir würden uns sehr freuen, wenn Sie einen netten Kommentar zu den Goetzbuam oder unserer Webseite schreiben könnten.

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.

Kommentar von Herbert Höffler |

Das sind wieder die Götz Buam wie wir sie in Bitburg kennen.Macht weiter so.Danke für eurer ständchen am Sonntag.Euer Herbert aus der Schule.Wir alle freuen uns auf nächstes Jahr.Kann ich eine CD mit Bilder vom Sonntag morgen haben.

Kommentar von Léon Lejeune |

hervorragende Frühschoppen Blasmusik in Bitburg. Werde jetzt im August in Rüsselsheim vermitteln für 2008 am Kerwemontag 18. August von 11,30 - 16,30 Uhr. Weiterhin viel Erfolg und eine schöne Woche wünscht Léon Lejeune aus Belgien

Kommentar von Karl-Heinz Kirwald |

Ich habe mich sehr gefreut, Euch geholfen zu haben. Ihr seid ein toller Haufen: frisch, lebendig, sehr leidensfähig (warten, warten, warten), trinkfest und freundlich. Fuer Euch habe ich mir die erste Blase gekloppt. Es war wie eine Auszeichnung. Euer Charly. (Auch eine Auszeichnung)

Kommentar von Familie Wünsch von Brasilien |

Wir haben uns sehr gefreut mit der site. Wünschen euch viel Glück. Schöne Grüsse an alle Götzbuben.......Und wo sind die Bilder...von OktoberFest Blumenau?????

Kommentar von Emmendoerfer,Fausto und Familie |

Boa Noite(Guten Abend)warum hier ist es 20,23 Uhr Hallo freunde von der Götzbuam. Wir haben eure Nachrichten bekomen und uns sehr gefreud. Eine gute Woche Für Euch alle. Und jetzt,Boa Noite( oder gute Nacht)

Kommentar von Marcel Wastl |

Tolle Seite.... Lob an den Webmaster gruß