Unser Gästebuch

wir würden uns sehr freuen, wenn Sie einen netten Kommentar zu den Goetzbuam oder unserer Webseite schreiben könnten.

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.

Kommentar von Bettina Fischer |

Liebe Goetz-Buam,
habe Eure CD gehört und möchte Euch mein Kompliment für dieses gelungene
Werk aussprechen. Ich bin mir sicher, jeder der sie einmal gehört hat wird die Goetz-Buam mögen. Gratulation den Goetz-Buam - darauf könnt Ihr Stolz sein!
Liebe Grüße
Eure "Gast-Sängerin" Bettina

Kommentar von Sarah Holdermüller |

Hallo Götz-Buam,
ich möchte mich nochmal im Namen meiner Mutter und meiner Schwester bei euch bedanken.
Die Beerdigung von meiner Vater wurde erst du euch so besonders, und ich möchte euch versichern, das es meinem Vater sicher gefallen hat.

Danke Sarah

Kommentar von Herbert |

Hallo ihr Götz Buam.Wir wünschen euch einen guten Rutsch, und für 2008 alles alles gute.Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch beim Folklore Festival in Bitburg.Irmgard und Herbert (aus der Schule).Auch von unseren lieben Nachbarn alles Gute. Wir sitzen alle hier zusammen und trinken noch einen auf das alte Jahr und nun auch einen auf euch. Viele Grüße aus Bitburg

Kommentar von Valintino |

Hello, Your site is great. Regards, Valiintino Guxxi

Kommentar von Sigi Horsch |

Hallo Klaus, gelungene seite. Eure Brasilienreisen sind ja wirklich sehenswert. Denke das auch im allgemeinen die Stimmung bei den Götzbuam passt. Viele Grüße Sigi von den Egerländer Rebellen

Kommentar von WW |

Als Fan der Götz-Buam möchte ich dem neuen Dirigent Klaus Fischer ein großes Lob aussprechen. Er führt hervorragend seine Jungs,ich war begeistert wie sie sich spielerisch gesteigert haben weiter so, dann gibt es noch einen zweiten Ernst Hütter. Ps.noch viel Spaß beim einüben der Polka "Im alten Pfarrhof" Gruß WW