Unser Gästebuch

wir würden uns sehr freuen, wenn Sie einen netten Kommentar zu den Goetzbuam oder unserer Webseite schreiben könnten.

Bitte addieren Sie 1 und 3.

Kommentar von Bernd / Neckartaler |

Hallo Klaus und Kollegen,

wir wümschen Euch an dieser Stelle besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Macht weiter so !!

Kommentar von Axel Kreß |

Hallo Musikkollegen,

wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten und ein erfolgreiches musikalisches Jahr 2009.

Grüße von der Lumpensammler-Blaskapelle

Kommentar von Grete |

Es knirscht der Schnee, es klirrt das Eis.
Bald ist das Jahr herum,
und durch die Gassen geht schon leis´
das liebe Christkind um.
Das Jahr ist müd´, will schlafen geh´n,
möchte´ endlich seine Ruhe,
hat viel gehört, hat viel geseh´n
und zieht den Vohang zu.
Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit im Kreis eurer Familie und alles Liebe und gute im neuen Jahr 2009.
Euer Westerwälder Musik Fan Grete.

Kommentar von Barbara Haslebner |

Hallo Freunde!

Das Team von Radio Volksmusik wünscht euch eine besinnliche und gesegnete Adventzeit und viel Glück für das Jahr 2009!
Nach dem Motto:
ERFOLG DER NICHT KLINGT – WIRD LEICHT ÜBERSEHEN UND ÜBERHÖRT!
(Salomon Baer Oberdorf)
Lasst eure Melodien weiterhin so schön erklingen dann stellt sich der Erfolg von selbst ein!
Wir danken euch für eure Zusammenarbeit und hoffen auch im Jahr 2009 auf eure weitere musikalische Unterstützung!
Herzliche Grüße
Barbara Haslebner
Radio Volksmusik – Marketing
www.radio-volksmusik.at

Kommentar von Barbara Haslebner |

Servus Grüatzi und Hallo!

Es ist soweit, DER neue Internetradiosender Radio Volksmusik ist da! Ich sende 24 Stunden lang täglich volkstümliche Musik und Schlager und würde mich freuen wenn du mich einmal als Hörer besuchen würdest! Ihr findet mich unter www.radio-volksmusik.at
Also reinklicken zuhören und begeistert sein………..!
www.radio-volksmusik.at

Kommentar von Wer wohl? |

Hallo Ihr Buben!
Ja die Bitburger und vor allem der Herbert aus der Schule sind immer so begeistert von euch! Macht ja auch Riesenstimmung!
Beim nächsten Mal bin ich auch dabei! Bis dahin LG